Suchmaschine

SN

Freitag, 22. Juli 2016

Hier in München-Zentrum
geht gerade die Post ab…

...vorhin lief eine Menschengruppe fluchtartig aus Richtung Marienplatz kommend in ein Haus im direkten Vis-a-vis zu meiner Wohnung, über uns kreist ein Polizeihubschrauber und ein Streifenwagen jagt den nächsten – ich bin sicher + zuhause!  ► Newsticker! 
P.S.: Auf der Straße bewegt sich alles im Laufschritt, da die Täter entkommen sind können sie natürlich überall sein... 
Update | 23-07: Von und nach München fährt nichts mehr. Die Einzeltäterhypothese erscheint wahrscheinlich. Ein gefilmtes Statement [„Dialog“ zwischen ihm und einem Zeugen] deutet darauf hin, dass er psychische Probleme hatte. Gestern war der fünfte Jahrestag des Breivik-Attentates, sicher kein Zufall. Bei CNN berichtete eine Zeugin, dass er bei McDonalds gezielt Kinder ins Visier genommen hat! Der Großeinsatz der Polizei vor der eigenen Haustür und Menschen die in Panik durch die Straßen laufen, lassen diesen Tag zu einem der gruseligsten meines Lebens werden!
00:53: Polizeihubschrauber kreist wieder über meinem Viertel, doch kein Einzeltäter?
PresseschauGoodbye Sicherheit: München-Attentat offenbart das völlige Versagen von Politik und MedienGrenzenlos kriminell: Die Islamisierung Deutschlands verursacht islamischen Terror 
Der Täter war ein Iraner / Moslem, warum wundert mich das nicht?München: Terrorist schrie "allahu akbar" und machte gezielt Jagd auf Kinder + Muslime und psychische Probleme
Kommentar: Bin zwar aus Ö, war aber ausnahmsweise in München und live dabei. Zufällig gegenüber des EKZ. Von den Schüssen hab ich nichts mitgekriegt, aber sonst so einiges. Dieser ganze Terror und Wahnsinn der derzeit in der Welt umgeht, ist ganz schön nahe gekommen. Den Tag werd ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. LG, Scew 
Kommentar zum Kommentar: Danke für das Statement! Du warst nicht der einzige aus Ö vor Ort, als Support für die bayerische Polizei kam auch COBRA angereist – die Zusammenarbeit zwischen der österreichischen und bayrischen Polizei funktioniert ausgezeichnet! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin zwar aus Ö, war aber ausnahmsweise in München und live dabei. Zufällig gegenüber des EKZ.
Von den Schüssen hab ich nichts mitgekriegt, aber sonst so einiges.
Dieser ganze Terror und Wahnsinn der derzeit in der Welt umgeht, ist ganz schön nahe gekommen.
Des Tag werd ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.

LG,
Scew

Kommentar veröffentlichen