Suchmaschine

SN

Samstag, 31. Dezember 2016

Nach einem kleinen Abstecher…

… zu meinem Buchdealer habe ich festgestellt dass im Stadtzentrum von München mehr Polizeibeamte unterwegs sind als Bürger ohne Uniform. 
Mehr Polizei zu Silvester ist nicht ungewöhnlich, aber jetzt sieht es aus als würden Trump und Putin eine Sightseeing-Tour durch die Landeshauptstadt machen... ^^ 
Was bin ich froh dass ich in dieser „bunten“ Zeit leben darf, in der jede öffentliche Veranstaltung und jeder Feiertag geschützt werden muss wie früher ein Staatsbesuch aus Israel oder Washington. 
Danke Frau Merkel, für offene Grenzen und unbeschränkte Reisemöglichkeiten nach und durch Deutschland, dies war wirklich eine gute Idee! ^^ 
Den Damen – und jenen die keine Ausbildung als Straßenkämpfer oder Türsteher haben – sei übrigens angeraten genau jene Areale aufzusuchen wo sich auch Polizei befindet, alles andere verläuft dann wohl auf eigene Gefahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen