Suchmaschine

SN

Freitag, 27. Januar 2017

Vorschlag: US-Lügenpresse soll einfach mal die dumme Fresse halten!

Kommentar zum Bericht: Bei der guten Idee schlägt mein Superspektrometer auf die höchste Punktzahl aus! Die Pressetuierten in der BRD dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen...^^
Weißes Haus will Medien für Fake-Berichte bestrafen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Wladi,
ich guck ja jetzt schon unendlich lang auf die seite, sind das jetzt echt schon fast 20 Jahre,oder? Ich glaub schon.
Aber viel tut sich hier ja leider nicht mehr,
schade!
Gern guck ich mir mal den Livestream Popo.......dingens an.
Melde mich mal wieder, bin jetzt ziemlich `breit´`, aber wollte mich mit dir eigentlich immer mal so richtig unterhalten, weil wir so ungefähr auf einer linie sind.SO GEISTIG

Kommentar veröffentlichen