Suchmaschine

SN

Dienstag, 24. Januar 2017

Leserbrief: "Futter"

mal futter für dein blog! Iranische Luftwaffe ballert wie bessenen auf UFOs... Ami filmt seinen Monitor ab, geistesgegenwärtig aber schlechte Quali... zeigt den livestream des "Old Faitfuhl", Yellowstone Park, Bigfoot Family... hatte ich auf Terra Mystica gefunden! Vielleicht bindest du die Streamcam, nicht die Stillcam in dein Blog ein, ist auch spectakulär wenn der Geysir ausbricht! Grüße Frank aka Ananda, Costa Rica
Kommentar: Danke für den Support! Hilfe kann ich derzeit wirklich gebrauchen. 
Der Einfall meines Kollegen Peter in Esoterikläden bzw. entsprechend ausgerichteten Buchhandlungen in München und Umgebung [bis nach Freising, Dachau etc.] Flyer auszulegen in denen wir nach UFO-Zeugen suchen hat uns viel Recherchearbeit eingebracht, übrigens wesentlich mehr als derzeit über den Blog reinkommt! 
Von daher bleibt für Literatur und Internet viel weniger Zeit, aber Bewegung an der frischen Luft kann mir nicht schaden… ^^
Update: Immer gerne, verfolge deine diversen Blogs ja auch nun viele Jahre Und habe keine Russenphobie, wie du weisst :-) 
Der Kanal Sonofmabarker, auch son' alter Knacker wie wir, den hatte ich hier bereits erwähnt, haut ja immer kurze aber knackige Videos rein bei denen man merkt das er sich in Insidergefilden bewegt... 
Kam soeben rein: Trumps (nicht die Airforce One) Maschine wird von 2! Ufos auef einmal überholt... https://youtu.be/sMExOlQtuB4 Nicht übel at least, wer hat das gefilmt? 
Und ich hätte noch einen für dich als Dauerverlinkung für deinen Blog.. In Ufo Kreisen sollte Darin Crapo aus Kanada mittlerweile vielen bekannt sein. 
Ich sehe den smarten und sympathischen Darin als bereichernde und seriöse Quelle an, wettert er doch mit Vorliebe gegen die Fake-ClickBait Macher, die die Ufologie als Selbstbereicherungsgrundlage benutzen und allen Neulingen wie Suchern massiv schaden... 
Darin hat sich vor 7 Monaten aus selbigem Grund komplett von YT zurückgezogen, von daher ist seine Seite Planet+ Montags und Donnerstags immer eine gute Anlaufstelle... 
Heute ist Montag (hier immer noch) und es gibt eine neue Folge.. Videos halt nur noch da und über Roku. http://www.ufoplanet.tv/ 
Grüße aus CR, Frank aka Ananda

Kommentare:

ananda96 hat gesagt…

Immer gerne, verfolge deine diversen Blogs ja auch nun viele Jahre Und habe keine Russenphobie, wie du weisst :-)

Der Kanal Sonofmabarker, auch son' alter Knacker wie wir, den hatte ich hier bereits erwähnt, haut ja immer kurze aber knackige Videos rein bei denen man merkt das er sich in Insidergefilden bewegt...

Kam soeben rein:
Trumps (nicht die Airforce One) Maschine wird von 2! Ufos auef einmal überholt...

https://youtu.be/sMExOlQtuB4

Nicht übel at least, wer hat das gefilmt?

ananda96 hat gesagt…

Und ich hätte noch einen für dich als Dauerverlinkung für deinen Blog..
In Ufo Kreisen sollte Darin Crapo aus Kanada mittlerweile vielen bekannt sein, Ich sehe den smarten und sympathischen Darin als bereichernde und seriöse Quelle an, wettert er doch mit Vorliebe gegen die Fake-ClickBait Macher, die die Ufologie als Selbstbereicherungsgrundlage benutzen und allen Neulingen wie Suchern massiv schaden...
Darin hat sich vor 7 Monaten aus selbigem Grund komplett von YT zurückgezogen, von daher ist seine Seite Planet+ Montags und Donnerstags immer eine gute Anlaufstelle...Heute ist Montag (hier immer noch) und es gibt eine neue Folge..
Videos halt nur noch da und über Roku.

http://www.ufoplanet.tv/

Grüße aus CR, Frank aka Ananda

Kommentar veröffentlichen