Suchmaschine

SN

Freitag, 20. Januar 2017

Ab 17h mitteleuropäischer Zeit →
Donald Trump wird zum 45sten
US-Präsidenten in Washington vereidigt!

Kommentar: "Dieser Krieg der Milliardäre" – Globalisten vs. Trump & Co. – wird interessant, mal sehen wer sich durchsetzt. 
Ich hoffe dass sich Trump über 8 Jahre hinweg austoben und die Welt [mit anderen internationalen Politikern seiner Kragenweite] komplett verändern kann. Vor allem hoffe ich dass er nicht kennedisiert wird… 
Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Nationalstaaten und Völker werden zerschlagen, durch Masseneinwanderung ihrer Identität beraubt und in bizarre „Unionen“ gezwängt! Dabei hat die Geschichte gelehrt dass Völkerkerker wie die UdSSR keine lange Lebensdauer haben! 
Ich hoffe auf Trump, eine zerbröckelnde EU, erstarkende Nationalstaaten und an die Kette gelegte Global Player, die sich endlich auch an Recht & Gesetz zu halten haben und dort Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen müßen wo sie ursprünglich beheimatet waren! 
Die Ideologie des Globalismus ist wie ein Krebs der den Planeten und die Menschen darauf zerstört!
Die Abneigung Chinas bzw. vieler Staaten in Asien gegen Trumps Pläne kann ich gut verstehen: 
Peking hat wie ein Staubsauger Aufträge und Arbeitsplätze als aller Welt ins Land gesogen und beschäftigt ein Heer von rechtlosen, billigen Arbeitssklaven als willige Handlanger der Globalökonomie, die, wenn sie nicht mehr funktionieren, weggeworfen werden wie Müll. 
Gleichzeitig haben die Gesellschaften im Wesen mit den Nachwirkungen zu tun: Verelendung, soziale Konflikte usw. Von dieser „Arbeitsteilung“ profitieren nur die Konzerne, sonst niemand!