Suchmaschine

SN

Dienstag, 17. Januar 2017

Putin: Gegen Trump wird im
„Maidan-Stil“ vorgegangen

Bericht 
Kommentar: Trump wackelt den militärisch-industriellen Komplex an [NATO & Konzerne], mal sehen wie gut ihm das bekommt... 
Bei CNN wird immer aufs Neue gemeldet dass US-Firmen und ausländische Unternehmen die in den USA verkaufen, Trump mit Zusagen überschütten in den USA Arbeitsplätze zu schaffen - die Politik braucht eben Cowboys, keine Weicheier mit vollen Hosen! 
Hier in Deutschland schaut man zu wie Unternehmen in die Dritte Welt abwandern, weil kleine Kinderhände eben einfach billiger und williger sind und entstehende Abwässer und Müll in den nächsten Bach gepumpt werden. 
Sollte Trump die ersten vier Jahre tatsächlich überstehen, könnte es ihm gelingen die globalen Konzerne an die Kette zu legen. Und auch in Deutschland wird man fragen warum Merkel nicht gelingt was Trump vorexerziert…
Wobei die Hasswochen der Pressetuierten im goldenen Westen zwischenzeitlich aufgesplittert sind in Propaganda gegen UK, Trump und Putin. Nur Erdogan ist ein „lupenreiner Demokrat“ mit dem man sich am besten nicht anlegt, wenn der mal genervt ist und die Grenzen aufmacht…