Suchmaschine

SN

Mittwoch, 4. Januar 2017

Waldemar Czarnetzki ↔ UFO über Polen

Kommentar: Auf meine Anfrage nach einer englischen oder deutschen Fassung des Videos antwortete mir Herr Czarnetzki auf YouTube: 
Ich werde vermutlich auch eine englische Version anfertigen, aber für die Übersetzung brauche ich etwas Zeit. Für eine deutsche Version bräuchte ich nicht so viel Zeit... 
Ich denke dass die Analyse für alle an UFOs/ UAP/ Aussserirdischen interessant ist, denn es geht um eine Sichtung an zwei Tagen, an einem entstand das Video - eigentlich 5 Videos, aber wie der Zeuge schon bei der Übergabe der Videos sagte "die haben etwas mit den Videos gemacht - codiert, denn sie lassen sich nicht abspielen...". 
Es zeigt eine rote Lichtkugel in dessen inneren vermutlich eine flache Diskusscheibe verborgen war. Es was meiner Analysen nach kein MHB also kein Heißluftbalon - das hat auch der Zeuge berichtet. 
Ich versuche meine polnischen Kollegen zu motivieren diesem Fall nachzugehen, denn es gab auch andere Zeugen. Es gibt auch einen Flugplatz unweit der Sichtung aber es ist in Polen noch schwierig an Radar-Daten zu kommen. 
Es ist meine alte Heimat und eine Gegend in der Verschiedene UFOs seit den 1940 Jahren gesehen wurden. Ich sprach selbst mit einem leider schon Verstorbenen Augenzeugen mehrerer Ereignisse wie Nahebegegnungen mit fremdartigen Wesen, die ihm damals Angst machten, da er sie damals für den Teufel hielt. 
Ich selbst hatte in dieser Gegend meine bisher beste UFO-Sichtung - Es war Ostern 2012 gegen Mittag, bei bestem Wetter, kaum Wolken, blauen Himmel.... erster Tag in der alten Heimat, habe gerade meine "UFO-Monitoring-Anlage" zum ersten mal dort aufgebaut, sie gerade erst zum laufen gebracht und getestet und dann... passierte es. 
Ich konnte in den ersten Sekunden es nicht fassen und nicht glauben, dass das was sich damals vor meinen Augen abspiellte real und wirklich war... 
Es war ein weiteres Ereignis, was für mich sinnvoll und ergänezend zu vorigen Ereignissen 2011 in Wylatowo aufbaute, als ich in einem Experiment mit dem deutschen UFO-Forscher Gerhard Gröschel durchführte. 
Wenn plötzlich ganz klar und eindeutig Objekte erscheinen, die man wirklich nicht verwechseln kann mit den üblichen Dingen, dann fühlt man im ganzen Wesen und auch körperlich, dass sich etwas aber ganz radikal ändert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen