Suchmaschine

SN

Montag, 20. März 2017

Leserbrief: Ufos in Rumänien

Kommentar zum BeitragOZ, Strigoi & Hoia-Baciu → Das UFO-Phänomen in Rumänien¹:
Rumänien ist natürlich hochinteressant, schreibt der Autor auch über die Story der Bucegi Berge? Es gibt ein paar hanebüchene Storys darüber die natürlich nicht so ohne weiteres nachprüfbar sind. Weisst du etwas darüber oder ist von russischer Seite etwas bekannt? Siehe Bild! Gruss Frank, CR 
→ Salut! Bin noch nicht so weit. Wenn ich mir den Namen Bucegi merken kann werde ich hier darüber berichten! ^^ Momentan bin ich ziemlich baff, hätte nie gedacht dass sich Rumänien als Hotspot für Ufos erweist. Wenn ich mit dem Buch fertig bin werde ich mich mal nach rumänischen Sagen umsehen…
Kommentar: Bin über die aktuelle Ausgabe von CROPfm auf das Thema mit den Bucegi-Bergen gestoßen und habe mich dann daran erinnert, vor ein paar Wochen hier doch auch davon gelesen zu haben :) 
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=geosophie 
Gatser
Update: Ich wusste nicht das du das Thema noch nicht auf dem Schirm hattest. Hier kannst die Story nachlesen, die auf einigen Conspiracy Seiten rebloggt wurde,ob das ein "False Flag" ist mag jeder selber beurteilen.. ich finde Teile der Geschichte schlüssig, andere hächst suspekt. 
Das es innerbergische, unterirdische und Tiefseebasen geben soll halte ich für realistisch, genauso ist das Bucegi Ding aufgebaut.. 
http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/#comments 
Dazu kommt das es über die Wälder Rumäniens jede Menge Geschichten gibt über entführte und verschwundene Kinder...es soll da eine NoGo Zone geben. 
Ananda96