Suchmaschine

SN

Freitag, 10. März 2017

Black Knight Satellite?

Kommentar: Hi Greyhunter, Streetcap 1 oder auch Secureteam sind seit Jahren bekannte Hoaxer. Da stecken CGI Artists und Videoproduzenten dahinter. Auf Above Top Secret oder Google generell findet man viel dazu. LG 
Kommentar zum Kommentar: Danke für den Hinweis! Secureteam sind hoaxer, stimmt. 
Solange Streetcap1 seine Videos mit offiziellen NASA-Links unterlegt und auf den entsprechenden Bildern zu sehen ist was er auch in seinen Videos bearbeitet [Farbumkehrung, Vergrößerung usw.] sehe ich da eigentlich keine Probleme. 
Ich habe bei zwei oder drei Videos nach dem NASA/ESA-Link gefragt und der wurde anstandslos geliefert! 
Ich würde erst misstrauisch werden wenn keine Links da sind und er entsprechende Anfragen ignoriert, aber sowas gab es bisher nicht! Ich habe ihm also nichts vorzuwerfen... ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Greyhunter,

Streetcap 1 oder auch Secureteam sind seit Jahren bekannte Hoaxer. Da stecken CGI Artists und Videoproduzenten dahinter. Auf Above Top Secret oder Google generell findet man viel dazu. LG

Kommentar veröffentlichen