Suchmaschine

SN

Montag, 13. März 2017

Für Sicherheit und Verbreitung:
China verfünffacht seine Marine

Bericht 
Medienberichten in Russland zufolge kaufen die Chinesen gerade die russischen Waffenhersteller leer. Ich halte meine Wette derzufolge die USA in spätestens 10 Jahren auch militärisch abgehängt sind… 
Ich frage mich wer eigentlich immer das Märchen verbreitet die USA seinen die größte Volkswirtschaft der Welt?! 
Da wird doch nichts mehr produziert, wenn man von Internetschrott, Finanz- und Aktienbetrug und Elektroautos absieht und der durchschnittliche Amerikaner muss sich mit zwei, drei oder mehr Jobs über Wasser halten... Was soll das für eine Volkswirtschaft sein? ^^
Status „technisch illegal“: China zieht bei deutschen politischen Stiftungen den Stecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen