Suchmaschine

SN

Sonntag, 9. April 2017

3eck über Orrington | Maine


Am Freitag den 13. Januar 2017 war der Zeuge mit einigen Freunden in seinem Wagen unterwegs. Gegen 22h50 bemerkten sie über dem Dam des Brewer Lake rote Lichter. In der Nähe befindet sich der Bangor International Airport. 
Der erste Gedanke war folglich der, dass es sich dabei um ein Flugzeug handelt. Sie näherten sich in Fahrtrichtung den Lichtern wobei diese plötzlich an sie heran schossen. 
Die Erscheinung befand sich nun in einer Entfernung von etwa 400 Fuß und einer Höhe von 200 Fuß und es war zwischenzeitlich 23h geworden. 
Der Zeuge hielt an und erkannte die Struktur des UFOs. Es war lautlos, schwarz und dreieckig und hatte an seinen Enden rote, glühende Lichter. 
In seinem Zentrum befand sich ein weißes Licht, der Versuch es mit einem iPhone zu filmen misslang, es wurde nichts aufgenommen. [Quelle]
Hinter▲Grund + Mond TR-3B
↔ Laut dieser Quelle stehen ▲ in Maine an vierter Stelle im Formen-Ranking!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen