Suchmaschine

SN

Sonntag, 23. April 2017

Alabama ▲ | „V“

Zwei Zeugen, ein Pärchen aus Newton, Alabama, USA, wollten am 19-04-2017 einen Asteroiden beobachten. Gegen 23h50 traten sie ins Freie. 
Dabei ist ihnen am Himmel eine „V“-Formation von 7 weißen, „statischen“ (nichtblinkenden), gedimmten Lichtern aufgefallen. 
Der erste Gedanke war der an einen Vogelschwarm. Die Lichter bewegten sich in Richtung Südost. Bei genauerem Hinsehen fiel ihnen auf dass sich diese an einem großen, lautlosen, dreieckigen Objekt befanden welches anfänglich mit langsamer, dann jedoch mit erhöhter Geschwindigkeit flog. 
Das ▲ hatte an jeder Seite 3 Lichter und eines an der Spitze. Die Sichtungsdauer betrug etwa 5-10 Sekunden. Flugrichtung des UFOs war Marianna, Florida. [Quelle] 
Laut dieser Quelle gibt es in Alabama recht wenig UFO-Sichtungen, der Staat steht an 49ster Stelle (von 50) in den USA. Den Formen nach stehen dort ▲ an 5ter Stelle! Siehe auch: „Sweet UFO-Home Alabama