Suchmaschine

SN

Donnerstag, 27. April 2017

Apollo 15: Studio-Scheinwerfer oder Ufos?

Klick! 
Sieht nach einem Billig-Studio in Hollywood aus. Die ganzen Apollo-Missionen sind schlechter abgedreht worden als ein B-Movie aus den 1950gern... Ich denke, der erste Chinese auf dem Mond wird auch der erste Mensch überhaupt dort sein! ^^
Bildergebnis für superspektrum + apollo 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Astronauten waren auf dem Mond. Doch was es da zu sehen gab, wollte man der Menschheit nicht zeigen. Deshalb die falschen Movies.Auch sind sie mit einer eingebauten Alien Technologie gereist. Z.B. Schutzschirm gegen die Strahlung und Antigravigation, da sie sonst mit der Technik von damals nicht mehr vom Mond hochgekommen wären. Und dann war schluss mit weiteren Flügen, weil die besitzer des Mondes ihnen klar gemacht haben, das sie nicht länger erwünscht sind.

Kommentar veröffentlichen