Suchmaschine

SN

Sonntag, 9. April 2017

Connecticut ▲

Bildergebnis für tr-3b + superspektrum 
Am 20-02-2017 war ein Automobilist auf der Heimfahrt. Er befand sich in East Haven, Blickrichtung Atlantik, genauer am Anthony's Oceanside restaurant. 
Über dem Wasser schwebten mehrere helle Lichter, der erste Eindruck des Zeugen war dass sich dort eine Drohne befand, allerdings war das Objekt enorm groß. 
Der Zeuge fuhr weiter und das UFO verschwand zeitweise hinter den Häusern außer Sicht. Als er es wieder im Blick hatte schien es sich in Richtung auf den Ort zu bewegen. 
Es überflog eine vor dem Zeugen liegende Kreuzung wobei es schätzungsweise 50 Fuß über dem Boden schwebte. Nachdem es u.a. eine Stromleitung überflogen hatte geriet es außer Sicht. 
Es hatte rote und weiße Lichter und war, soweit erkennbar, dreieckig geformt. Die Größe verglich der Zeuge mit der eines Autos. [Quelle] 
↔ Ich habe mal hier nachgeblätter: ▲ werden in Connecticut extrem selten gesehen, vorletzter Platz im Ranking! 
Sind TR-3Bs USOs?