Suchmaschine

SN

Montag, 10. April 2017

Florida ▲

Ein Zeuge aus Jacksonville Beach (Florida) machte bei strahlendem Mondschein einen nächtlichen Spaziergang entlang der Küste. Am Himmel bemerkte er etwas dass er für ein abstürzendes Flugzeug hielt. 
Es hatte drei rote Lichter, diese zu einem Dreieck angeordnet, die sich in geschlossener Formation zuerst abwärts bewegten um dann langsam wieder aufzusteigen. 
Plötzlich machten die Lichter eine schnelle U-Kehre und zogen übers Wasser, wobei sie schneller flogen als zuvor, mit geschätzt 60mph einem Pier entlang. Etwa 200 Fuß vom Pier entfernt verharrten die Lichter und illuminierten die Wasseroberfläche. [Quelle] 
Aufgrund der Beschreibung kann man in dem Fall wohl von einem ▲ ausgehen, wobei dem Zeugen nur die obligatorischen drei Ecklichter aufgefallen sind. In diesem Fallkatalog kann man erfahren, dass dreieckige Flugobjekte im UFO-Formenranking in Florida an 6ter Stelle stehen!