Suchmaschine

SN

Mittwoch, 26. April 2017

Indiana ▲ Missing Time

Ein Zeuge aus Indiana war am 23-09-2016 in Begleitung mit seinem Wagen unterwegs. Man fuhr aufs Land und bemerkte einen „Stern“ am Himmel der heller war als alle anderen. 
Nach rund 20-30 Minuten wurde aus dem „Stern“ ein Lichtstrahl der den Wagen fokussierte. Man fuhr an den Straßenrand, dabei blinkten die Scheinwerfer des Wagens das Objekt an, wobei dieses zurück blinkte und sich annäherte. 
Nun war die dreieckige Form des UFOs zu erkennen. Es begann den Wagen zu umkreisen und mit Lichtblitzen zu überziehen. Hier setzte ein Missing Time ein und die Zeugen fanden sich mit ihrem Gefährt auf einer anderen Straße wieder. [Quelle] 
Laut dieser Quelle ist Indiana ein relativ aktiver „UFO-Staat“, Platz 15 von 50 Bundesstaaten. Im Ranking der Ufoformen stehen ▲ an 5ter Stelle. „Missing Time“ bzw. Abduction-Fälle sind bei ▲ extrem selten, aber sie kommen vor! [=The „Black Triangle Abduction“ und die Sanskrit Connection]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen