Suchmaschine

SN

Mittwoch, 26. April 2017

Kreisförmiges UFO über
Cape Girardeau | Missouri

Am 19ten April 2017, gegen 8h16, beobachtete der Zeuge den Himmel. Blickrichtung war Nordost. Auf 10 Uhr Position nahm er ein kreisförmiges Objekt wahr. 
Dieses flog von Nord gen Süd. Die Oberfläche war silbern und glänzend. Die Sichtungsdauer betrug etwa 15 Sekunden. 
Der Zeuge aktivierte danach sein Internet, surfte zu Flightradar24 und stellte dabei fest, dass sich auf 50 Meilen kein Flugzeug in der Luft und auf 100 Meilen keines mit Flugrichtung auf seine Position befand. 
Sein nächstes Ziel war Google Earth. Aufgrund geschätzter Höhe und Abstand des UFOs errechnete er dass es sich auf einer Flughöhe von 36000 Fuß, etwa 11 Kilometer, befunden haben muss. 
Das Wetter war klar und sonnig, keine Wolken. NUFORC hat sich mit dem Zeugen unterhalten und stellte ihm ein gutes Zeugnis als Beobachter aus, da er Militärangehöriger ist und schon berufsbedingt konventionelle Flugvehikel erkennen kann. [Quelle 
Laut dieser Quelle steht Missouri an 14ter Stelle im US UFO-Ranking (von 50 Staaten). Kreisförmige bzw. kugelförmige Objekte sind bei den beobachteten Ufoformen an erster Stelle platziert, an zweiter übrigens ▲!