Suchmaschine

SN

Samstag, 8. April 2017

New York State ▲

Auf www.ufocasebook.com fand ich einen kurzen Bericht von Cheryl Costa [=„UFO-Sichtungen haben sich in den USA seit 2001 ver4facht!“] in dem sie auf die 3eck-Sichtungen in New York State eingeht. 
Dort sind die ▲ neuerdings die häufigst vorkommende UFO-Form. Zwischen 1979 und 2000 wurden 34 Reporte bekannt, zwischen 2001 und 2016 waren es 414! 
Die erste gemeldete Beobachtung datiert dort auf Januar 1979 in Herkimer. Der Zeuge war seinerzeit mit einem Schneemobil unterwegs um einen Freund zu besuchen. 
Es wurde plötzlich still, er konnte den Motor nicht mehr hören und die Lichter gingen aus. Er blickte nach oben und bemerkte über sich ein schwarzes Dreieck welches die Sterne verdeckte. 
Es waren keine Lichter zu sehen und kein Geräusch zu hören. Es dauerte rund zwei Minuten bis das UFO über ihn hinweg geflogen war, wobei es sich auf einer Höhe von etwa 100 Fuß befand. 
Der Pilot des Vehikels war wagemutig da er unter einer Stromleitung hindurch flog so dass die Funken flogen. Anschließend verschwand es hinter einem Hügel. [Quelle] 
Die „epidemische“ Erhöhung der Sichtungszahlen in den USA [=siehe den verlinkten Artikel oben!] bei NUFORC und MUFON ist schon erstaunlich! Ich frage mich ob die Fremden etwas über bevorstehende Ereignisse wissen, was wir nicht wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen