Suchmaschine

SN

Donnerstag, 13. April 2017

Nordkorea: Gefährliche
Gesamtlage in der Region

Bericht
WikiLeaks veröffentlicht Nordkorea-Handbuch des US-Militär
Ed Dames hat den Fukushima Super-Gau + Tsunami „vorhergesagt“ als „Vorspiel“ zum Killshot, warum sollte dann seine Prognose über den „Atompilz“ über Korea nicht eintreffen? 
Offenbar ist Trump einer der "Apokalyptischen Reiter" der sich mittels Lügen an die Macht manipuliert hat und nun die Menschheit in eine "strahlende" Zukunft führt. 
Interessant ist dass gerade die kriegsgeilen deutschen Medien (in den Redaktionsstuben ist man ja schon ganz auf "Barbarossa" eingestellt) in ihm jetzt plötzlich den großen Staatsmann erkennen und alle Kritik fallen lassen! 
Es muß nur der richtige Führer kommen, dann werden die Schreiberlinge wieder devot… ^^
Bildergebnis für atombombe + superspektrum 
WikiLeaks enthüllt: US-Politikberater sagte 2012 zu Hillary Clinton "Al Kaida ist auf unserer Seite"„Größter Impf-Betrug unserer Zeit“ – Andrew Wakefield im Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen