Suchmaschine

SN

Samstag, 15. April 2017

Pennsylvania “V”

Ein Zeuge aus Pennsylvania (Lancaster County) beobachtete bei einem Ampelstop am 22-02-2017 ein V-förmiges Flugvehikel dessen Größe er auf etwa 100 Fuß schätzte und welches sich auf Baumwipfelhöhe befand (MUFON Fallnummer #82286). 
Er war zwischen 20h und 20h30 mit dem Wagen unterwegs als ihm eine Reihe heller, „statischer“ (nichtblinkender) Lichter am Himmel auffiel die in Dreiecksformation angeordnet waren. 
An der Spitze befand sich ein sehr helles Licht, gefolgt von drei oder vier schwächeren dahinter. Seiner Ansicht nach handelte es sich bei der Erscheinung weder um ein Flugzeug, noch eine Drohne. 
Es schwebte zuerst und bewegte sich dann schnell fort wobei es kurz über einem Feld verharrte. Da die Ampel auf Grün sprang fuhr der Mann wieder los, sah sich jedoch noch mal um, konnte das Objekt aber nirgendwo mehr entdecken. [Quelle] 
Lancaster County steht in diesem Ranking an 8ter Stelle in Pennsylvania wenn es um die UFO-Sichtungshäufigkeit geht. Dreieckige UFOs oder „Vs“ werden extrem selten beobachtet [▲ an vorletzter Stelle!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen