Suchmaschine

SN

Freitag, 14. April 2017

Trumps Verrat?! Was nun? → Katrin Ziske im Gespräch über USA, Syrien, Lösungen

→ Trump ist ja der größte Betrug am Wähler den ich je erlebt habe. Von „America First“ hat er sich selbst zum stupiden Bombenwerfer degradiert der sich in Syrien und Afghanistan austobt und nun einen Atomkonflikt mit Nordkorea sucht. Er ist jetzt so was wie Brainpain-Schrillary auf Speed! 
Seine Wählerschaft im Rust Belt ist sicher begeistert davon dass „ihr Mann“ dem dritten Weltkrieg entgegensteuert statt die völlig verlotterte und aus dem Ruder gelaufene amerikanische Infrastruktur und Wirtschaft aufzubauen und zu verhindern dass Millionen von Mexikanern illegal ins Land kommen und das Land Hispanisieren.
Die Frage ist nur ob er von Anfang an als „Trojanisches Pferd“ in den Ring gestiegen ist, oder ob er hinter den Kulissen zum Bettvorleger gemacht wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen