Suchmaschine

SN

Samstag, 8. April 2017

USA drohen mit weiteren Angriffen, Russland schickt Fregatte mit Marschflugkörpern

Bericht 
Die Amis sind auf Krawall gebürstet und wollen „prüfen“ ob Russland an dem „Giftgas-Angriff“ beteiligt war. Ich vermute es wird krachen, Washington will es jetzt wissen, Putin soll eingeschüchtert werden. 
Offenbar hat man vor das USA-Monster „Islamischer Staat“ mit aller Gewalt am Leben zu erhalten. Mal sehen ob es auch hier in Europa zu einem Waffengang kommt. 
Ich denke dann werden die deutschen „Politiker“ nicht mehr so angriffslustig sein wie sie sich jetzt in den Medien geben… 
Die verbale Kriegsgeilheit hängt damit zusammen, dass die jetzt amtierende Generation NACH 1945 sozialisiert worden ist, "Gnade der späten Geburt", also keinen Schimmer davon hat was Krieg wirklich bedeutet... Maulhelden! ^^