Suchmaschine

SN

Mittwoch, 12. April 2017

Virginia ▲

So groß wie ein Football-Feld soll ein ▲ gewesen sein, welches am 05-04-2017 über Newport News aufgetaucht ist. Die Beobachtungsdauer wurde auf 10 Sekunden geschätzt. 
Der Zeuge machte gegen 5h10 morgens mit zwei weiteren Kollegen eine kurze Pause im Freien. Über ihnen, etwa 250-300 Fuß hoch, flog ein Objekt welches hinter einem Haus verschwand. 
Der Hauptzeuge lief um das Gebäude herum und bekam das UFO noch mal zu Gesicht. Ein schwarzes ▲ mit Flugrichtung Nordwest, westlich der Langley Air Force Base. 
Es war eine klare Nacht, Geräusche waren keine zu hören. An jeder Ecke des UFOs befand sich ein weißes Licht. Diese Lichter pulsierten wie eine Energiequelle und der Zeuge nimmt an dass ein Zusammenhang mit dem Antrieb besteht bzw. die Lichter das Objekt antreiben. 
Der Hauptzeuge wuchs im Umfeld des Luftwaffenstützpunktes auf und hatte so was noch nie zuvor gesehen! [Quelle]
↔ Der Report ist dieser Quelle nach eher untypisch für den Staat, aufgedröselt nach beobachteten UFO-Formen kommen ▲ an vorletzter Stelle!