Suchmaschine

SN

Sonntag, 7. Mai 2017

Cyber-Krimi um Macron: Geleakte E-Mails kurz vor der entscheidenden Stichwahl

Bericht + Kommentar: Leider sind die Daten zu spät veröffentlicht worden, ausgewertet, wenn überhaupt, werden sie erst nach der Wahl. Ich wüsste zu gerne wie groß die Abhängigkeit zwischen Macron und Rothschild ist – 100% oder mehr? ^^
Geheime E-Mails und Dokumente über Macron veröffentlicht
Ghetto Krieg in Frankreich - Kampf ums Revier
Macron gewinnt Präsidentenwahl in Frankreich 
Gewonnen hat nicht Macron, gewonnen hat Québec. Schon seit Jahren wandert die intellektuelle Elite des Landes nach Kanada aus, nicht weil sich in Frankreich keine Jobs finden, Fachkräfte werden dort trotz Masseneinwanderung händeringend gesucht, sondern weil die Sicherheitslage eine Katastrophe ist. 
Dabei spielt noch nicht mal der Terrorismus die bedeutende Rolle sondern die „Alltagskriminalität“. Straßenraub, Drogenhandel, sexuelle Übergriffe, angezündete PKWs, NoGo-Areas für "Gallier" etc., ich frage mich wie der Rothschild-Bankster diese Probleme lösen möchte? 
Vermutlich wird er Klientelpolitik betreiben und seinen elitären Freundeskreis auf hochdotierte Posten hieven, dass wird es wohl gewesen sein, fünf fette Jahre um sich die Taschen zu füllen und das Land zu verfilzen…