Suchmaschine

SN

Montag, 5. Juni 2017

Neues Popovni ↕ Popocatépetl UFO

Ich habe gerade hier von Stream auf „Standbild“ umgestellt als mir diese kugelförmige „Erscheinung“ im „Vorbeiflug“ aufgefallen ist… 
Ortszeit Mexiko-City: 05h08 bis 05h38! Sonnenaufgang um 07h04! Monduntergang (09.05.2017): 04h36! Also keine Reflektion auf der Kamera durch Sonne oder Mond! 
Die Kamera ist „starr“ auf den „Popo“ ausgerichtet. Das Objekt war auch auf dem Stream zu sehen. Fortbewegung im Kamerabereich dauerte etwa 30 Minuten. 
Die Kugelform könnte auch darauf zurückzuführen sein dass etwas extrem Lichtstarkes unterwegs war, so dass die eigentliche Form nicht zu erkennen ist.
Da habe ich Glück gehabt! Jetzt bin auch ich endlich ein UFO-Zeuge! ;-)
--
Popocatépetl UFO (Popovni): 22.05.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen