Suchmaschine

SN

Montag, 1. Mai 2017

Remote Viewing ↕ Phoenix Lights

↔ Die Beschreibung “Nordic” (in Begleitung kleiner Gestalten) als Ufopilot fand ich interessant. 
Kollege Greg hat mir vor ein paar Jahren erzählt dass bei einer RV-Sitzung von Óscar Ramírez (MUFON New York State Member und RVler) zur Hudson Valley Welle „Nordics“ und „Zwerge“ als Ufopiloten beschrieben worden waren. 
Die Fremden hätten bemerkt dass sie „ausgevievt“ wurden und haben den RVler aus dem Schiff „geworfen“, in der folgenden Nacht sei bei ihm ein "Bedroom Visitor" aufgetaucht der ihm den dringen Rat gegeben hat von weiteren „Experimenten“ abzusehen.
Ramírez wusste übrigens nicht um welches Ziel es ging, theoretisch hätte jeder UFO-Vorfall, jede UFO-Welle und jedes Target mit „prä-astronautischem“ Hintergrund an der Reihe sein können.