Suchmaschine

SN

Samstag, 20. Mai 2017

Waxahachie Bumerang

Ein Zeuge aus Waxahachie, Ellis County, Texas beobachtete am 06-05-2017, gegen 21h15, ein gleiterähnliches Objekt welches ihn auf Höhe von etwa 50 Fuß überflog. 
Die Flügelspannweite entsprach etwa der Breite der Garageneinfahrt für zwei Automobile. Die Konsistenz des Objektes erinnerte dem Anschein nach an Nebel oder eine Wolke, war also “dunstig”. 
Dabei hatte es solide Außenkanten und überflog die Häuser Richtung Nord auf einer Höhe von geschätzten 30 Fuß. Die Geschwindigkeit lag bei etwa 8-10 mph. Es flog ohne jede Beleuchtung. Die Sichtung dauerte ca. 30 Sekunden bis das UFO verschwand oder sich auflöste. [Quelle] 
Texas steht laut dieser Quelle an dritter Stelle (von 50 Bundesstaaten) im US-Uforanking. Seit 2001 (bis 2015) wurden dort 133 bumerangförmige Objekte beobachtet. 
Lubbock Lights: Von Gänsen die leuchten und auf Radarschirmen erscheinen…