Suchmaschine

SN

Freitag, 16. Juni 2017

New York State: ▲ + 2 Helikopter

Ein Zeuge der unweit Slingerlands, New York State, USA mit dem Auto unterwegs war beobachtete am 31-05-2017 ein schwarzes Dreieck am Himmel und in dessen Nähe zwei Hubschrauber. 
Das ▲ hatte weiße oder gelbe Lichter an jeder Seite und schwebte für etwa 5 Minuten um dann innerhalb einer Sekunde zu verschwinden. 
Die Lichter waren „statisch“, blinkten also nicht. Der Zeuge parkte den Wagen und als er ausstieg verschwand das Objekt. 
Die beiden Hubschrauber flogen relativ niedrig und näherten sich von zwei unterschiedlichen Richtungen. Mit dem Dreieck verschwand auch einer der Hubschrauber. Der andere flog in Richtung Albany. [Quelle] 
Dreiecke sind in New York State die häufigste Ufoform. In deren Umfeld werden auch oft Hubschrauber als „Eskorte“ beobachtet.