Suchmaschine

SN

Sonntag, 6. August 2017

„Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte“ – Interview und öffentliche Reaktionen

Bericht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich mir das so ansehe, schreibt Sputniknews vom Kölner Abendblatt ab, welches nur eine Satirezeitung zu sein scheint. Siehe hier: https://paulnewsman.com/?ref=magazine&utm_campaign=magazine-root-page-www.koelner-abendblatt.de&utm_medium=magazine-root-page&utm_source=magazine . Das Impressum des Kölner Abendblattes verweist auf diese Seite: https://paulnewsman.com/impressum?aid=28243525&ref=article&utm_campaign=article-koelner-abendblatt-stadt-koblenz-verhindert-rechten-kongress-durch-verkauf-der-stadthalle-28243525&utm_content=footer&utm_medium=magazine-koelner-abendblatt&utm_source=magazine Ich bitte daher, genauer auf die verlinkten Seiten/Quellen zu achten.

Besten Dank!

Kommentar veröffentlichen