Suchmaschine

SN

Sonntag, 13. August 2017

Killshot-Omen? Korea am Rande des Atomkriegs? CIA-Chef verfügt über entsprechende Geheimdaten

Bericht
↔ Soweit ich mich noch erinnern kann war die Reihenfolge laut Ed Dames (veröffentlicht 2006) → eingeschleppte Getreidekrankheit (Pilz) in den USA → SuperGau und Tsunami in Japan → Atompilz über Korea → und „Sonnenmission“ eines Shuttels welches explodiert als letztes „Omen“ vor dem Killshot… 
[Wieso finde ich die Dokumentation "The Killshot: Approaching the Moment" nirgends mehr? Unter dem Titel ist bei YouTube und Co eine andere Doku aufgeführt! Dames vertreibt die DVD kostenlos, wieso stellt die keiner online? Ich denke die blöden Kommentare über Dames dürften den meisten Skeptikern zwischenzeitlich im Halse stecken bleiben... ^^]

1 Kommentar:

ananda96 hat gesagt…

Ich habe von Dames noch nie was gehört, ist mir wohl entgangen, obwohl ich mich gelegentlich mit Remote Viewing beschäftige.
Dazu gehören Erkenntnisse der Russian Psychic Army,der Chinese Super Psychics sowie natürlich das US Aushängeschild Ingo Swann und die letztens veröffentlichten CIA Berichte zum Mars und einiges anderes.

Vielleiht hilft dir dieser Artikel weiter, Wladimir?
Ich kann mich dazu nicht äußern weil ich Dames und seine DVD nicht kenne.

http://www.remoteviewing-news.de/index.php/18-leitartikel/82-dames-nimmt-abstand-vom-qkillshotq

Kommentar veröffentlichen